Kundenberichte

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
792 entries.
Pfeilschifter wrote on Oktober 13, 2018 at 3:50 pm:
Ich war heute im Headquarter in Tiefenbach mit meinem BMW F20 120i, Bj 2018, Leistung laut Messung auf Prüfstand vor Optimierung 190 PS und 278 Nm. Danach 272 PS und 414 Nm Das ist wirkliche Performanceverbesserung, die man beim Fahren merkt. Vor allem im unteren und mittleren Leistungsbereich. Ein Dank an das Team in Tiefenbach. Alles profesionell und problemlos gelaufen.
Lukas wrote on Oktober 12, 2018 at 7:46 pm:
Habe am 10.10.18 meinen Skoda Oktavia 2,0 Diesel mit 150ps beim Händler abgeholt spontan sagte mir das Team von chip4power am 11.10.18 einen Termin zu. Hammer geiles Team, kompitente Beratung, schnelle und saubere Arbeit. Nach einer kurzen testprobefahrt vom Chef, durfte ich meinen Neuen neuen selber testen....... 154,7*PS (320Nm) alt > 185.9PS (419Nm) neu Hammer geil Leute das War nicht mein letztes Auto bei euch
Weigl wrote on Oktober 7, 2018 at 3:15 pm:
War am Freitag bei Helmut in Tiefenbach. Nach der Optimierung hatte mein Golf 6 TDI mit 140PS eine Mehr Leistung von satten 40PS!!!. Auf 200km Rückreiseweg hatte ich genug Gelegenheit die Leistung zu testen und war total begeistert. Drehfreudiger Motor,Leistung kommt auch jetzt schon im unteren Bereich und Motor läuft ruhiger und stimmiger. Drehmoment vom Feinsten. Danke Helmut..........wir sehen uns definitiv wieder.
Mario Weigl wrote on Oktober 7, 2018 at 3:13 pm:
War am Freitag bei Helmut in Tiefenbach. Nach der Optimierung hatte mein Golf 6 TDI mit 140PS eine Mehr Leistung von satten 40PS!!!. Auf 200km Rückreiseweg hatte ich genug Gelegenheit die Leistung zu testen und war total begeistert. Drehfreudiger Motor,Leistung kommt auch jetzt schon im unteren Bereich und Motor läuft ruhiger und stimmiger. Drehmoment vom Feinsten. Danke Helmut..........wir sehen uns definitiv wieder.
Steffen Neumann wrote on Oktober 6, 2018 at 3:18 pm:
Gestern war mein drittes Auto (Mini Cooper S-230Ps) bei Chip4Power.Die Crew macht gutes Chiptuning,da ich selbst auf Rennstrecken fahre (DSK,SoR,VdaB) und sagen muss,es ist haltbares Tuning.Werd Euch weiter empfehlen
Neumann wrote on Oktober 6, 2018 at 7:26 am:
Gestern war mein drittes Auto (Mini Cooper S-230Ps) bei Chip4Power.Die Crew macht gutes Chiptuning,da ich selbst auf Rennstrecken fahre (DSK,SoR,VdaB) und sagen muss,es ist haltbares Tuning.Werd Euch weiter empfehlen
Schulz wrote on September 28, 2018 at 1:14 pm:
Moin,moin Leute!!,..ich war mit meinem Vito im August in Hamburg -Rellingen.. Mein Vito brauchte etwas mehr Puste. Von88Ps auf 109/110 Ps....zieht jetzt unseren Wohnwagen auch locker die Berge hoch. UND DAS BESTE: weniger Sprit..die Entscheidung ,..Gold richtig..Termin ok..Werkstatt Ok..
wrote on August 23, 2018 at 3:11 pm:
War diese Woche mit unserem M2 bei den Jungs in Tiefenbach, und nochmal ein herzliches Dankeschön an Helmut und Sven. Der M2 geht nach der Optimierung wie die Hölle...einfach nur BRUTAL, macht richtig Spaß zu fahren! Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal bei euch, und kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Schöne Grüße noch an den Senior 😉
Kleinle wrote on Juli 22, 2018 at 4:54 pm:
Unser VW Sharan …. mehr Leistung und weniger Verbrauch von 183 PS auf 205 PS SUPER GEMACHT !! Großes Lob an chip4power in Landshut …. Super Service !
wrote on Juli 10, 2018 at 5:50 pm:
Hatte 3 Tage lang den RaceChip GTS Black drin. War nett, aber lange nicht das was ich erwartet hätte von den Versprechungen. Dann bei Chip4Power angerufen. Superfreundlich und kompetent. Am Telefon dachte ich noch, der Typ macht mir Versprechungen die er nie und nimmer halten kann. Da sie aber ne 30 Tage Geld zurück Garantie auf das Update geben dachte ich, kann ma nich viel falsch machen .. Hingefahren .. super technisches Ambiente .. mit Harleys im Showroom 😉 ... die haben meine Kiste auf den Prüfstand gefahren ... 328PS Serie ... nach der Optimierung wollten sie mir erst nich sagen was ich jetz habe ... Probefahrt machen meinten sie ... Ich hatte Tränen in den Augen auf der Probefahrt ... BRUTAL ... 400 PS und 605NM laut Leistungsdiagramm ... völlig neues Fahrzeug ... die Burschen sind jeden Cent wert ... Besser geht nich .. Ach ja .. RS3

Bericht eintragen